Eine neue Chance

Wie oft lagen wir am Boden, standen wieder auf. Doch dann gab es Tage, an denen wir nicht in der Lage waren, wieder aufzustehen. Wir blieben liegen. Kraftlos, mutlos, hoffnungslos…

Immer wieder flüstern uns Stimmen leise zu. Mache davon ermutigen uns, wieder aufzustehen, weiter zu machen, wieder zu vertrauen, zu glauben, zu hoffen.
Wieder andere bekräftigen uns, liegen zu bleiben, aufzugeben. Dass es keinen Sinn macht, das Glück und die Liebe uns immer wieder überspringen wird..

Auf welche der Stimmen wirst du hören??? Du hast es so oft versucht, und bist so oft gescheitert. Doch ist dem wirklich so?
Blicke doch einmal zurück auf dein Leben. Auf alles, was du bereits gemeistert hast. Dinge, die du zuvor nie für möglich gehalten hast. Und dennoch hast du sie erlebt, gemeistert, überstanden. Also bist du denn wirklich gescheitert? Oder hast du letzten Endes doch nur viel gewonnen? Worauf du stolz sein kannst?

Unsere Gedanken bestimmen unsere Realität. Wenn wir nur an all das denken, was wir NICHT wollen, dann kommen immer mehr dieser Dinge in unser Leben.
Doch was, wenn wir an die Dinge denken, für die wir dankbar sind, wie reich wir eigentlich sind ? Wenn wir in Fülle denken? Ja, dann kommt mehr Fülle in unser Leben. Wenn wir in unserer Selbstliebe sind, uns genau so lieben, wie wir sind, kommen immer mehr Menschen in unser Leben, die uns ebenfalls lieben, egal auf welche Art und Weise.
Wir ziehen in unser Leben, an was wir denken, sofern wir in Fülle denken, nicht in Zwang oder Mangel.

Meine liebsten Seelen, wir bekommen jeden Tag eine neue Chance, unsere Realität zu kreieren. 24 Stunden die wir selbst bestimmen können. Wir müssen es nur aus tiefstem Herzen wollen, und all die dunklen Stimmen hinter uns lassen.

In tiefer Liebe,

eure Traumtänzerseele