Ein neues Jahr

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu, eines neues Buch mit 365 Seiten, auf denen ein Kapitel in der Geschichte unseres Lebens geschrieben steht.
Setzen wir uns also noch einmal hin, Blättern die Seiten durch, um das alte Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen, bevor wir es Morgen in das Regal stellen können, wo all die anderen Bücher stehen, die unsere Vergangenheit erzählen.
In all diesen Büchern finden wir schöne Geschichten, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wir fühlen erneut die Schmetterlinge im Bauch, die wir einst hatten.
Manch andere sind traurig, und noch immer blicken wir mlt Tränen in den Augen auf die geschriebenen Seiten.
Morgen steht ein neues Buch bereit, leere Seiten, die nur wir allein füllen können, mit den Geschichten, die wir irgendwann lesen werden, Erinnerung an Freud und Leid.
Das neue Jahr rückt immer näher. Warum also nicht das alte dankbar verabschieden. Dankbar, für all die Momente voller Glück. Menschen die in unser Leben kamen. Dankbar, für all die Lektionen, die wir lernen durften.
Begrüßen wir das neue Jahr in freudiger Erwartung, dass wir die Seiten mir Geschichten füllen, an die wir uns jede Sekunde unseres Lebens mit Freuden erinnern werden. Nur wir allein sind der Autor unseres Lebens. Wir allein bestimmen die Geschichten, die in unseren Büchern geschrieben stehen. Also beginne das neue Jahr mit Liebe, Freude und Dankbarkeit.
Danke dass ihr Teil meines Lebens seid.
Kommt gut ins neue Jahr ❤️

in tiefer Liebe

Eure Traumtänzerseele