Der neue Weg

Ihr Lieben, verzeiht bitte, dass es in letzter Zeit wieder etwas ruhiger geworden ist. Ich brauchte in der letzten Zeit viele Ruhe und die Stille, um meine Energien zusammen zu halten. Denn bald ist es soweit, der endgültige Schritt in ein neues Leben beginnt, und somit das Ende meines Lebens, wie es bisher war…es ruckelt daher im Moment noch mal ordentlich. Und die Energien sind im Moment ohnehin sehr enorm, was es nicht einfacher macht. Es waren alles keine einfachen Entscheidungen, aber notwendige. In wenigen Wochen beginnt nun ein ganz neues Leben für mich, es gibt kein Zurück mehr. Ich blicke dem ganzen entgegen, voller Freude, und dennoch mit ein bisschen Wehmut. Manche Wege sind nun mal etwas schwerer, sie zu beschreiten. Aber dennoch weiß ich, dass es danach einfacher wird, und ich endlich frei bin.

Ich danke euch allen, meinen lieben wundervollen Menschen, die stets und vor Allem in der letzten Zeit, an meiner Seite stehen, mir Halt und Zuversicht geben, ich liebe euch alle von ganzem Herzen, jeden auf seine eigene Art und Weise. Ich könnte mir keine bessere Familie ausgesucht haben. Meine Freunde sind die Familie, ich meine Seele sich ausgesucht hat, denn hier ist mein Herz zuhause.

Darum möchte ich euch alle, die ihr diese Zeilen hier lest, nochmal daran erinnern, für was wir alles dankbar sein dürfen. Es sind oftmals die Kleinigkeiten, die unser Leben bereichern, es besonders machen. Doch oftmals übersehen wir sie, vergessen sie. Gesundheit, Freunde, Familie, Liebe, egal in welcher Art und Weise. Man kann es für kein Geld der Welt kaufen. Und wir dürfen jeden Tag unseres Lebens glücklich und dankbar sein, wenn wir diese Dinge, diese Menschen in unserem Leben haben. Eure Liebe macht die Welt zu einem besonderen Ort. Danke für eure Liebe

In tiefer Liebe,

Eure Traumtänzerseele