Du bist einzigartig

Meine Lieben, gestern sagte mir ein lieber Mensch etwas, was wir alle sehr oft vergessen. „Denk immer daran, du bist einzigartig“ Wie oft vergessen wir es, vergleichen uns mit ändern Menschen, weil uns jemand und wir selber, einst das Gefühl gegeben hat, wir seien nicht genug, so wie wir sind. Ich musste es auch erst lernen, zu verstehen, dass ich mich nicht ändern muss, um besser zu sein. Denn so wie ich bin, bin ich wundervoll, einzigartig, genau richtig. Wir lernen Menschen kennen, die uns so ansehen, wie wir uns selber ansehen sollten, als eine Bereicherung, einen Glanzpunkt, ein Geschenk. Doch wenn uns jemand behandelt, als eine Option, sollten wir uns umdrehen und weiter gehen. Die Liebe nimmt oft seltsame Wege, und manchmal geht man einen Weg, für den es noch nicht an der Zeit ist, ihn zu Ende zu gehen. Wir müssen erst einen anderen Weg gehen, Erkenntnisse sammeln, selber wachsen. Manchmal treffen wir bestimmte Menschen dann erneut, und gehen zusammen mit ihnen weiter, Hand in Hand, zusammen, als Team, unbezwingbar. Und manchmal sehen wir andere Menschen in der Ferne, auf der anderen Seite des Flusses, umgeben vom Nebel der Erinnerung. Wir dürfen ihnen zuwinken, ihnen eine gute Reise wünschen. Und dann selber den nächsten Schritt unseres Weges gehen.

Niemand sonst ist so wie wir, manche Menschen sind uns ähnlich, andere komplett verschieden. Und wir dürfen Sie in unserem Leben willkommen heißen, denn auch sie sind einzigartig, jeder von ihnen besonders. Genau wie wir…

In tiefer Liebe,

eure Traumtänzerseele