Hör auf dein Gefühl

Wir alle sollten uns am allermeisten vertrauen. Wenn wir lernen, auf unser Bauchgefühl hören, lernen wir uns selbst zu vertrauen. Wenn sich etwas gut anfühlt, ist es das auch. Fühlt es sich nicht gut an, hast du ebenso Recht. Es geht nicht immer um langfristige Entscheidungen, es geht um den Moment. Wir sollten nur im Hier und Jetzt leben, denn das ist alles, was zählt. Vergangenheit können wir nicht ändern, Zukunft liegt noch vor uns. Doch die Gegenwart ist das, was im Moment ist, und das ist das einzig wichtige. Keiner von uns kann sagen, wieviel Zeit uns noch bleibt. Also sollten wir den Moment leben, in vollen Zügen, auf unser Bauchgefühl hören, einfach leben, als wäre jeder Tag der letzte. Denn so ist es. Jeder Tag ist einer der letzten unseres Lebens. Vertraut darauf….

In tiefer Liebe,

eure Traumtänzerseele