Eine tiefe Sehnsucht

Ich bin erfüllt von einer tiefen Sehnsucht, einer Sehnsucht nach dir. Ich sehne mich nach deiner Nähe, deiner Wärme, deiner Geborgenheit. In deinen Armen kann ich die ganze Welt vergessen, weil nichts anderes mehr wichtig ist, nur dieser Moment, bei dir. Deine Arme bieten mir Halt und Schutz zugleich. Ich kann mich fallen lassen, mich beschützt fühlen, da du mich fest hälst. Ich habe keine Angst, dass du mich fallen lässt, denn ich kenne dich schon seit Anbeginn der Zeit. Du bist das fehlende Stück, dass mich vollkommen macht, meine Seele erstrahlen lässt. Du bist alles, was ich je vom Leben wollte, auch wenn ich es erst begriffen habe, als du auf einmal da warst. Du hast mich aus dem Dunkeln heraus ins Licht geführt, ich sag die Welt auf einmal neu, als sähe ich sie zum ersten Mal. Die Farben leuchten, die Sonne scheint heller als je zuvor. Selbst die Nacht birgt keine Ängste und Sorgen mehr, sondern ich genieße sie, den Mond, die Sterne. Denn du bringst alles zum Strahlen.

Ich weiß, dass ich dich eines Tages finden werde, denn du bist irgendwo da draußen, wartest ebenso wie ich, dass wir uns finden. Bis dahin bleibt die Sehnsucht nach dir, nach meiner vollkommen Liebe…

Deine Traumtänzerseele