What if we love?

Was passiert, wenn wir lieben? Love is just a 4 letter word….

Wie oft sage ich es immer? Liebe, unendlich viele Farben und Formen, jede davon einzigartig und ebenso wundervoll. Und doch suchen wir oftmals ein Leben lang nach dieser einen, alles umfassenden Liebe, dem einen Menschen, der unser Leben besonders macht. Manchmal geschehen Dinge, die wir mit Worten kaum erklären können. Da wir sie oftmals selbst kaum verstehen können. Wir denken und denken und denken, was wäre wenn, was ist wie, wieso weshalb warum? Wir haben Angst. Leben nicht im Hier und Jetzt, leben nicht weil wir voller Zweifel sind. Können wir loslassen, einfach vertrauen? Alles kommt im richtigen Moment zu uns. Zufälle? Fehlanzeige, denn alles ist vorherbestimmt. Also, what if we love?

Liebste Seelen, wir lassen unser Leben oftmals bestimmen von Ängsten und Zweifeln. Dabei sollte die Liebe unser Wegweiser sein.

In tiefer Liebe,

eure Traumtänzerseele