Brich mir nicht das Herz

DIese Zeilen gehen an den Menschen, der mein Herz gewinnen möchte. Wo immer du auch gerade bist, ich glaube, dass ich dich eines Tages finden werde. Den Mann, den ich bereit bin, in mein Leben zu lassen. Lass bitte nie zu, dass ich dich in mein Herz lasse, beginne dich zu lieben, und brich mir dann mein Herz, denn ich könnte daran vollständig zerbrechen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du mich wirklich lieben kannst, dann lass es nicht zu, dass ich dich in mein Herz hinein lasse.

Ich bin kein einfacher Mensch, das Leben und die Liebe haben mich geprägt, zu dem gemacht, was nun vor dir steht. Ich habe viel erlebt, gelacht und auch geweint, geliebt und auch gelitten. Mein Herz wurde gebrochen und auch wieder repariert. Doch manche Wunden werden nie gänzlich heilen. Ebenso wie bei dir. Manche Erfahrungen, manche Menschen hinterlassen Wunden, die so tief sind, dass sie Narben in unseren Herzen hinterlassen, die immer sichtbar sind. Wir leben damit, denken nicht immer daran, doch fühlen wir sie stets.

In mir ist unendlich viel Liebe, die nur darauf wartet, gelebt zu werden. Doch es ist kein einfacher Weg, dies alles zu bekommen. Bist du bereit, meine Mauern einzureißen? Den Kampf auf dich zu nehmen? Es wird Zeiten geben, in denen ich dir unendlich nahe bin, du meine Liebe in vollen Maße fühlst, sie wird dich umgeben wie eine zweite Haut. Doch es wird auch Tage geben, in denen ich allein sein will, kühl und distanziert, hoffnungslos und hilflos bin. Wenn ich nachts nicht schlafen kann und meine Gedanken keine Ruhe geben. Ich werde dich von mir weg stoßen, doch gerade dann brauch ich dich am meisten. Könntest du mit all dem leben?

Kannst du wirklich alles für mich sein? Meine Liebe, mein Leben, mein Rückhalt, mein Zuhause, kannst du mich bedingungslos lieben? So wie ich bin, und gerade deshalb? Oder wirst auch du mich nur ändern wollen? Wirst du an meiner Seite stehen, den Schirm aufmachen, wenn ich mich von der Sonne in den Regen flüchte? Ich würde für unsere Liebe stets kämpfen, doch nie darum, von dir geliebt zu werden. Ich würde stets an deiner Seite stehen, wenn du mich brauchst, bedingungslos, aufrichtig. Doch kannst das auch du?

Das Leben wird seine Höhen haben und auch seine Tiefen, da shaben wir beide schon erlebt. Bist du wirklich bereit, an meiner Seite zu stehen? Meine Schmerzen zu heilen,  meine Liebe zu erfahren? Licht und Schatten, so nah beisammen, nichts existiert ohne das andere. Bist du dazu bereit? Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass nicht zu, dass ich dich liebe, dann brich mir nicht das Herz.

 

Liebste Seelen, einen Menschen zu lieben, der viel gelitten hat, wird nie einfach sein. Doch wenn man bereit ist, dafür zu kämpfen, die Mauern einreißen wird, um den Schatz in Händen zu halten, werden wir vollkommene Liebe erfahren.

in tiefer Liebe,

eure Traumtänzerseele