Es gibt keine Zufälle, nur Schicksal

Ja, Zufälle gibt es keine. Alles ist Schicksal, nichts geschieht ohne Grund. Alle Entscheidungen die wir treffen, Menschen die in unser Leben kommen oder es verlassen, welchen Weg wir gehen, alles geschieht nicht ohne Grund. Menschen kommen genau im richtigen Moment zu uns, ebenso verlassen sie uns wieder.  Erst gestern hab ich mich sehr nett unterhalten, wo es da einige „Zufälle“ gab, dass es schon fast unheimlich war. Aber nein, Zufälle gibt es nicht. Ebenso gibt es weder richtig noch falsch. Wie oft denken wir, was wäre wenn? Wenn wir eine Entscheidung anders gefällt hätten, in eine andere Richtung gefahren wären, alles wäre anders gekommen. Stop, nein, eben nicht. Es kommt alles so, wie es kommen muss. Nur starke Menschen bekommen schwere Wege? Ja, ist so. Wenn wir uns für einen Weg und ein Schicksal entscheiden, sind oftmals viele unangenehme Schritte  notwendig, um uns an unser Ziel zu bringen. Ja es tut manchmal richtig weh, es zerreißt uns in tausend Scherben, oftmals zerbrechen wir innerlich. Doch wäre eben dieser Schmerz nicht gewesen, wären wir mache Wege nie gegangen. Und es soll nun mal so sein, dass wir bestimmte Wege gehen. Um am Ende glücklich zu werden. Viele tausend kleine Schritte, keiner kann existieren ohne den anderen. Es gibt kein Weg zurück, jede Entscheidung ist die richtige. Zufälle gibt es keine, nur Schicksal.

In tiefer Liebe,

eure Traumtänzerseele