Heute

Leben wir im Heute, leben wir wahrhaftig. Denn nur das Heute ist das, was wir erleben. Vergangenheit können wir nicht ändern, Zukunft vielleicht nie erleben. Darum sollten wir leben, lieben, lachen, atmen, jeden Moment genießen.

Menschen in der Vergangenheit haben uns geprägt. Haben unsere Gegenwart verändert und somit unsere Zukunft. Doch da es bereits Vergangenheit, ist Zukunft nun Gegenwart. Drum sollten wir im Heute leben, nicht in der Vergangenheit, denn was damals Zukunft war, ist morgen bereits Vergangenheit.

Wir begegnen Menschen, die Teil unserer Gegenwart sind, doch unsere Vergangenheit hemmt uns, sie Teil unserer Zukunft werden zu lassen. Doch sind sie nicht schuld, an dem was war, nur an dem, was ist. Darum sollten wir im Hier und Jetzt leben, im Heute, was morgen schon ein gestern ist.

Vergangenes können wir nicht ändern. Aber das Gegenwärtige so gestalten, dass die Zukunft eine bessere Aussicht hat. Darum lebt jeden Moment, meine liebsten  Seelen, als sei es der letzte Tag, denn jeder Tag ist der erste Tag vom Rest unseres Lebens.

In tiefer Liebe,

eure Traumtänzerseele