Seltsam neu

Manchmal geschehen Dinge in deinem Leben, die einfach seltsam sind. Seltsam neu, seltsam anders, seltsam schön. Jeder von uns lernt fast täglich neue Menschen kennen. Wir gehen auf die Straße und begegnen Ihnen, auf der Arbeit, beim einkaufen, im Internet, auf Partys, wir begegnen Ihnen jeden Tag, neuen Menschen. Doch die wenigsten davon bleiben länger in unserem Leben als wenige Sekunden oder Minuten. Die die länger bleiben, sind die, mit denen wir unser Leben bereichern. Es ist seltsam, wenn du Menschen begegnest, die ebenso wie du, einfach anderes sind, die dich überraschen. So dachte ich zb nie, dass es Männer gibt, die länger als ein paar Minuten telefonieren können. Gestern wurde ich nach knapp 3 Stunden eines besseren belehrt. Die Zeit verging wie im Flug, als wären es nur wenige Minuten und ich habe Muskelkater in den Wangen vor lauter Lachen. Manchmal treten solche Menschen eben ganz unverhofft in unser Leben, es ist eine komplett neue Melodie, so seltsam neu, seltsam anders, seltsam schön. Wir müssen nur lernen, zuzuhören. Es ist unser innerer Schutzschild, der uns davor abhält, das Herz diese Melodie hören zu lassen, die Scherben seiner Selbst, die wir haben auf dem Boden liegen lassen, irreparabel, zerstört.

Liebste Seelen, wir müssen mit unserem Herzen all die Melodien hören, welche Menschen für uns singen. Denn nur mit unseren Ohren können wir sie nicht verstehen….

in tiefer Liebe,

eure Traumtänzerseele