Alte neue Melodie

Manchmal hören wie eine Melodie und summen sie den ganzen Tag vor uns her, sie scheint uns so unglaublich vertraut zu sein. Doch kommen neue Noten hinzu, verändern sie Stück für Stück. Ein neues Lied entsteht. Wir erschrecken, denn es ändert sich auf einmal, und ist trotzdem so vertraut. Doch unser Herz beginnt zu tanzen, wir bewegen uns im Takt und tanzen über den Regenbogen, zu diesem einen neuen Lied. Die Ängste sind wie Wolken, versuchen uns den Weg zu verschleiern. Doch die Sonne, unsere Hoffnung erhellt uns den Weg. Wir tanzen weiter und genießen den Moment, diese eine neue Melodie. Nichts ist wichtig, nur das Hier und Jetzt.

 

Liebste Seelen, manchmal bedarf es keiner vielen Worte. Manchmal zählt einfach nur die Melodie, welche unser Herz singt. Darum genießt jeden Moment ohne an das Morgen zu denken. Denn morgen ist das Heute bereits gestern.

In tiefer Liebe,

eure Traumtänzerseele