Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Wir leben meist in der Vergangenheit , lassen sie die Träume unserer Zukunft gestalten, doch leben selten im Hier und Jetzt. Wir verbleiben oft im Schmerz und empfinden Trauer, können uns keine Zukunft vorstellen, die besser sein könnte, geben dem heutigen Tag kaum einen Chance.

Ja wir vermissen Menschen. Es gibt unendlich viele, die ich ebenso vermisse. Unzählige Menschen, die dieses Leben so früh verlassen haben. Menschen, die einen anderen Weg einschlugen als ich. Und wiederum die, die einfach gerade nicht hier sind. Es ist ok, sie alle zu vermissen. Doch oftmals halten wir so stark daran fest, was war, dass wir den Menschen, die uns heute über den Weg laufen, keine Chance geben, Teil unseres Morgen zu werden.

Daher habe ich nach einem kurzen Gespräch mit einem wundervollen Teil meiner Seele (manchmal müssen es keine ewig langen Gespräche sein, manchmal reichen oft nur wenige Worte, um uns anzuzeigen, was wir tun müssen), entschlossen, heute in mein Auto zu steigen, egal wie weit es weg ist und wie lange ich nachts wieder heim fahren muss, um Liebe zu tanken. Dafür ist Seelenfamilie da. Wenn es dir nicht gut geht, sind sie immer für dich da, um dich aufzufangen. Umso mehr freue ich mich darauf, nicht nur diesen einen wundervollen Menschen heute zu sehen, sondern ganz viele tolle Menschen, unsere Herzen schlagen in gleichen Takt zu tollen Klängen und wir geben uns zusammen Liebe, Halt, Hoffnung, Verständnis. Und ich weiß, dass sich eine sehr liebe Seele sehr darauf freut, dass ich an ihrer Seite stehen werde, da sie froh für meinen Rückhalt ist. Liebes, ich habe dir gesagt, egal ob körperlich oder seelisch, ich wäre immer an deiner Seite heute gewesen ❤️

Liebste Seelen, es gibt ein schönes Sprichwort, gib jedem Tag die Chance, der beste Tag deines Lebens zu werden. Leider weiß ich nicht, von wem die Worte stammen, aber sie sind einfach sehr passend. Ich verstehe euch so sehr, dass man manche Menschen unendlich vermisst. Doch wenn die Lebenden etwas für euch empfinden, werden sie Wege suchen, um dies zu beenden. Und gebt bitte dem Menschen eine Chance, der jetzt gerade vor euch steht.

Min tiefer Liebe,

eure Traumtänzerseele