Das Universum hat seinen eigenen Plan

Das Universum hat nun mal seinen eigenen Plan. Es sitzt uns einen Menschen vor die Nase, der so wundervoll ist, der uns das anzeigt, was wir selbst vom Leben möchten. Und auch wenn unsere Gefühle so nicht wieder gespiegelt werden, so sind sie für uns trotz allem lebendig. Man freut sich und ist dankbar, diesen Menschen in seinem Leben zu haben, egal auf welche Art und Weise. Doch was ist, wenn uns dieser Mensch nicht im Leben begleitet soll? Uns zuerst das Gefühl gibt, dass er uns gern hat, und sich dann soweit zurück zieht, wie schon lange nicht mehr, weil da auf einmal ein Mensch in sein Leben getreten ist, der ihm dieses eine wundervolle Gefühl von Liebe gibt. Unser Herz bricht, da er immer mehr aus unserem Leben zu verschwinden scheint. Liebste Seele, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dieser Mensch dir all das geben kann, was du brauchst, deiner unendlichen Liebe würdig ist. Ich wünsche dir aus  ganzem Herzen alles Glück dieser Welt, du hast es verdient. Ich bin froh und dankbar für jedes Wort, jedes Gefühl und jede Melodie, die wir geteilt haben. Ich hoffe so sehr, dass wenn der Nebel sich lichtet, du nicht gänzlich aus meinem Leben verschwindest.

Welchen Plan hat das Universum da wohl für mich vorgesehen? Setzt mir so einen wundervollen Menschen vor die Nase, nur um ihn direkt wieder verschwinden zu lassen? Was läuft da falsch? Ich hoffe, den Grund hierfür eines Tages verstehen zu können. Und dass mein Weg auch mal wieder leichter wird und von Liebe umhüllt wird. Morgen steht etwas besonderes an, doch ich habe keine Ahnung, ob ich all diesen wundervollen Menschen begegnen kann, dort ist soviel Liebe in Raum, doch wenn das eigene Herz in Scherben liegt, ist es manchmal schwer zu ertragen. Werde es wohl spontan entscheiden müssen. Irgendwann wird mein Licht wieder scheinen und die Liebe wird es heller leuchten lassen, als je zuvor.

 

Liebste Seelen, egal wie dunkel der Weg auch sein mag, lasst euer Licht stets leuchten in eurem Herzen

in tiefer Liebe,

eure Traumtänzerseele