Nur mit dir

Nur mit dir, möchte ich ans Meer, meinen schönsten Ort, still und friedvoll. Die Ruhe genießen, zusammen schweigen, unsere Herzen im Einklang, im selben Takt. Den Wellen zusehen, mich an dich lehnen, fallen lassen.

Nur mit dir, möchte ich in den Sonnenuntergang gehen, zusehen, wie die Sonne schwindet, ehe die Nacht hereinbricht. Deine Hand halten, nie mehr loslassen. Dich ansehen, mein Herz zerspringt vor Freude, da du an meiner Seite bist. Zärtlich küssen deine Lippen meine Träne fort, ein Moment der Glückseligkeit, bin dankbar für jede Sekunde.

Nur mit dir, möchte ich unter freiem Himmel schlafen, deine Umarmung alles was ich brauche, den Sternenhimmel sehen, Sternschnuppen zählen und wissen, das mein größter Wunsch bereits erfüllt, da meine Seele nun vollkommen ist, da du mich gefunden hast. Dem Mond zusehen, wie er leuchtet und strahlt, in voller Pracht.

Nur mit dir, den Sonnenaufgang betrachten, langsam erwachen unter deiner zärtlichen Berührung, dein Kuss, dein schönes Lächeln, mein Lebenselixier. Zu zweit vollkommen sein, jede Sekunde, jeden Augenblick. In deinen Augen möchte ich versinken, nie mehr ablassen von deinen Lippen, in denen ich mich verliere, jedes Mal aufs Neue.

Nur mit dir, möchte ich jeden Tag meines Lebens verbringen auf ewig Liebe erfahren bis zum Ende unserer Tage. Jeden Tag an deiner Seite stehen, in guten wie in schlechten. Für dich kämpfen, dich lieben und verehren. Dein Herz beschützen, wenn die Dunkelheit danach greift, und wissen, dass du das meine ebenso beschützt, verehrst und liebst.

 

Liebste Seelen, kein Tag dürft ihr verstreichen lassen, ohne an die Hoffnung und Liebe zu glauben, denn ohne dies wäre das Leben nur von Dunkelheit umgeben. Lasst euer Licht leuchten, um den Weg der Liebe zu finden.

In tiefer Liebe,

eure Traumtänzerseele