Ich möchte für dich da sein wenn du mich brauchst

Ich möchte für dich da sein, wenn du mich brauchst. Dir deine Hand halten, im Regen und auch im Sturm.  Ich möchte das Licht für dich sein, wenn du in der Finsternis umherwanderst und keinen Ausweg mehr siehst. Ich möchte hinter dir stehen, dein Halt sein, wenn du verloren bist. Ich werde mich vor dich stellen, wenn du meinen Schutz brauchst um all die unschönen Dinge abzuwehren, die nach deinem Herzen greifen wollen. Ich möchte die Sonne für dich sein, wenn alles dunkel und grau erscheint, kalt und hoffnungslos, so möchte ich dein Herz wieder erwärmen und dir all die schönen Farben zeigen, die in dieser Welt vorhanden sind. Ich möchte für dich da sein, egal wie, egal wann, egal wo, egal für was. Mein liebstes Herz, verzage bitte nicht an all deinen Kummer, welchen das Schicksal dir jeden Tag aufs Neue in dein Leben bringt. Und ja, auch wenn jedes Mal mein Herz mit dem deinen leidet, dann doch nur, weil es mir so wichtig ist. Ich ertrage es nicht zu sehen, wie jemand anderes es bricht, denn meines bricht mit. Auch wenn du mir deine Worte nicht mehr sagen willst, weil du nun weißt, wie sehr ich mit dir leide, so ändern sie doch nichts. Denn auch so spüre ich deinen Schmerz, denn ich spüre deine Seele dicht bei mir. Diese wundervolle Seele, welche ich so unendlich tief in mein Herz geschlossen habe. Du bist mir wichtig. Drum zögere bitte nie, deinen Schmerz mit mir zu teilen. Nur so können Wunden heilen, bevor sie dein wundervolles Herz weiter zerstören können. Ich möchte für dich da sein, wann immer du mich brauchst.

An diese eine wundervolle Seele da draußen, die garnicht weiß, wie wundervoll sie ist.

In tiefer Liebe,

deine Traumtänzerseele