Kannst du mich lieben?

Kannst du es für mich sein? Meine einzig wahre Liebe? Meine Sonne, mein Mond, meine Sterne. Die Luft, die ich zum Atmen brauche, das kühle Wasser, dass meinen Durst löscht. Das Zentrum meines Daseins, meine Liebe, mein Leben, meine Leidenschaft. Dieser eine Mensch, der alles für mich ist?

Und kann ich es sein? Das alles für dich? Kannst du mich lieben? So wie ich bin? Mit all meinen Ecken, Kanten und auch Kurven? Dass ich für dich nicht perfekt sein muss, weil ich eben schon bin? Die Richtige, die dein Herz gewinnt, die dir nicht täglich beweisen muss, dass sie anders ist als all die anderen Frauen davor.

Ich würde für meine Liebe sterben, aber ich werde nicht dafür kämpfen geliebt zu werden. Wenn du der richtige bist, dann merkst du es direkt. Dann entlockst du mir die Schüchternheit hinter meinem starken Auftreten. Du bringst mich zum Lachen und zum Weinen. Erweckst meine Leidenschaft, die Frau und auch das Mädchen, Romantik und auch Feuer.

Wenn du es schaffst, mein Herz zu gewinnen, dann bist du der Richtige. Meine Liebe ist bedingungslos, aufrichtig. Doch brichst du mir das Herz, dann wende ich mich ab von dir. Der Kummer wird mein Herz zerreißen, doch werde ich daran wachsen, wie ich es immer getan habe. Ich werde gehen, denn in mir wohnt unendlich viel Liebe, die darauf wartet, geteilt zu werden. Kannst du mich lieben?

 

Liebste Seelen, in euch allen steckt ein wundervolles Wesen mit unglaublich viel Liebe. Kämpft nicht darum geliebt zu werden! Sondern liebt einfach,  vorallem euch selbst. Erst wenn ihr das könnt, könnt ihr auch anderen Menschen erlauben euch zu lieben.

In tiefer Liebe,

eure Traumtänzerseele