Einfach nur Liebe

Meine liebsten Seelen.

Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht, es geht wieder stark auf Vollmond zu, da werden einige von euch oft sehr unruhig und auch sehr müde sein. Also nur die Ruhe bewahren, alles wird gut.

Naja, ich habe heute gefühlt tausend Worte in meinen Kopf, die ihren Weg nach außen suchen, doch mein Herz findet nicht die richtige Möglichkeit dazu. Gestern noch hatte ich den Impuls meinem Seelenteil ein Lied zu schicken. Wer mich kennt weiß, dass ich ja nicht so das typische „Mädchen“ bin, auch nicht von meinem Musikgeschmack. Aber dennoch liebe ich gerade dieses Lied. Christina Perri „A thousand years“ welches als Soundtrack für den Film Twilight dient, was ich damals aber erst später erfahren hatte. Es geht um unsterbliche Liebe, über alle Leben hinaus, die Ewigkeit. Und ja, er hatte  recht. Letztendlich wünschen wir uns tief in unserem Herzen wirklich so sehr geliebt zu werden. Wünschen wir uns das wirklich? Ja, tief im Inneren wünschen wir uns nur, geliebt zu werden. So wie wir sind, kompromisslos, bedingungslos, ehrfürchtig, leidenschaftlich. Wir wünschen uns eine Liebe, für die wir bereit wären zu sterben, wie Romeo und Julia.

Ist so eine Liebe in der heutigen Gesellschaft überhaupt noch möglich? Eine Zeit in der alles nur höher schneller besser weiter sein muss? In der wir von Sexualität, Geltungsdrang, Materialismus, Gewalt überfordert werden? Ja, ich denke schon. Wenn 2 Seelen erkennen, dass ihre Herzen im gleichen Takt schlagen, Ihr Verletzlichkeit nicht als Schwäche sondern als Stärke akzeptiert wird. Wenn sie bereit sind, zu erkennen, dass die wahre Liebe nicht von äußeren Faktoren abhängt, sondern von der Seele eines Menschen. Denn dort liegt die ganze Schönheit verborgen, die das Auge nicht erkennen mag.

Ich wünsche euch allen aus tiefstem Herzen, dass ihr alle diese Liebe eines Tages findet.

Eure Traumtänzerseele

6 Antworten auf „Einfach nur Liebe“

  1. If some one desires expert view about running a blog afterward i suggest him/her to go to see this webpage, Keep up the nice job.|

  2. Wow that was unusual. I just wrote an extremely long comment but after I clicked submit my comment didn’t appear. Grrrr… well I’m not writing all that over again. Anyways, just wanted to say excellent blog!|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.